dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

BOOH

Ja ich weiß.. nicht sehr viel los auf meinem Blog, aber ich hab momentan einfach keine Lust groß was hier hin zu schreiben, da es eh kaum wer liest.
London war ganz gut.
Weihnachten auch.
25.12.06 22:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jaleen / Website (26.12.06 14:53)
Ich finde das Design so herrlich anders. Ganz toll ;> Ich liebe Peril und ich finde deinen Blog auch total cool. Das Design ... so geil xD

Bye ;>


Kathi (26.12.06 15:03)
lol danke ^^ wollte auch mal was anderes machen xD is doch langweilig immer die gleichen Photoshop-perfekten Layouts ^^


burschiiii / Website (26.12.06 15:52)
hallllooooooo
ih bin der burschiii kenn dich zwar net aba egaaaal...
mein icq: 273-140-316 :P


Miss*UnbelievableWebsite (27.12.06 15:26)
Aloah <3
Ich habe schon vor einiger Zeit einen Colorize Contest gestartet und suche unbedingt noch Leute, die gerne Bilder colorieren. Sind es am Ende weniger als 15 Leute, wird daraus nur ein normales Voting gemacht, sind es mehr, wirds eventuell sogar ein Battle <3 Es würde mich freuen, wenn jemand eventuell mitmachen will (:

Colorize Contest

Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer