dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Kathi goes to London



Jaaaaa ich freue mich einfach derbe. Ich wollte schon immer mal nach London.. und jetzt am Dienstag Abend fahren wir mit der Klasse los. Mit'm Bus, versteht sich..
Dann Mittwoch bleiben wir den ganzen Tag dort und dann abends geht's wieder zurück nach Haus. Ziemlich stressig, aber ich bin mir sicher es lohnt sich trotzdem. Wer weiß, ob ich sonst je mal dorthin kommen würde? Wir schauen dann halt Sehenswürdigkeiten an, gehen ins Madame Tussauds und anschließend..
SHOPPEEEEEEEN! (:
17.12.06 13:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (17.12.06 13:40)
Oh man wie geil *__* -auch nach London will-
naya viel spaß :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer