dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Layout



Und mal wieder etwas neues und etwas eigenes. Mit eigenes meine ich, dass ich dieses Layout mal ausnahmsweise nicht zugleich auf einer Designerseite anbiete, sondern nur für eigene Zwecke benutze.. toll, was?

Bin jetzt endgültig für mein Austauschjahr in die USA angenommen. Mehr zu meinem Austauschjahr findet ihr HIER auf meinem privaten Blog, der sich rund um meinen einjährigen Austausch dreht.

Ja, es könnte alles so schön sein. Wenn ich nicht in jedem Hauptfach 2 stehen müsste, um die 11. Klasse zu überspringen. Das wird echt hart.. pauken, pauken, pauken. Das, was ich am wenigsten kann..
Gestern haben wir Mathearbeit geschrieben, aber war mal wieder nicht so besonders. Die letzte war 4+.. mal schauen, was es diesmal wird, aber eine 3 müsste hoffentlich noch drin sein.

Morgen gehts zu Connys Geburtstagsparty und Sonntag feiert meine Oma Geburtstag. Also gehen wir essen. Juhu. Ich geh unheimlich gerne essen. ^^

Das wars dann auch schon an Neuem von mir.

TSCHAAAAAAU!
1.12.06 22:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yeliz / Website (1.12.06 23:19)
Sieht doof aus!


yeliz / Website (1.12.06 23:20)
Naja... nicht soo... doof ... eigentlich schön xD
Nee sehr schön!
Bei mir war vorher son komisches design ... *nichts peil*


Isa / Website (5.12.06 20:46)
finds voll schön o.O


Laura / Website (7.12.06 15:02)
Hey =) Bist du auch in der Profilklasse?? ôo...
Dann viel Glueck bei den Arbeiten.. Bitte meld dich ma!!


Laura / Website (7.12.06 18:31)
Achso ja stimmt^^ Aber wieso denn 11. ueberspringen?
Lg,
Laura


Laura / Website (8.12.06 21:41)
Ja dann steigst du nach dem Austauschjahr also direkt wieder ins 12. ein^^ Und was is wenn es nich klappt mit dem Ueberspringen??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer