dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

VOTE FOR KATHI xD



Würde mich freuen wenn ihr für mich beim Let's Sing-Contest votet (:

Hier klicken und für Kathi voten
18.2.07 18:58
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam / Website (20.2.07 22:45)
würd ja gerne, aber ich kanns mir alles nich anhören


Miriam / Website (20.2.07 22:51)
ah doch jetzt xD
Bist auch eindeutig die beste, meiner meinung nach!!! ;D


Bianca / Website (22.2.07 17:07)
Eindeutig die beste, ey das lied das ist der burner... Tolle Stimme hast du =)=)=)

Wann kommen wieder Uppis von dir bei PG?


Caro / Website (25.2.07 18:01)
OMG! Du hast echt ne geile Stimme o.o
Hab für dich gevotet! (:
Hör mir das jetzt ganz oft an xD
Du kannst so geil singen ey!!! ^^
Mach nächstes Jahr bei DSDS mit :D


Anna / Website (5.4.07 16:02)
Hammer; du has' richtig geil gesungen. Hab für dich gevotet ^^. Aber so wie's aussieht wird der Remix da gewinnen :D Geht's denn um irgendwas ? :D Lg, Anna.


Patty / Website (19.5.07 16:28)
hallou
bin aus zufall auf deinen blog gekommen ;D
hab gelesen du kommst aus Hückelhoven ..lol.. ich komm da auch her und bin auch bis letztes jahr aus gymi gegangen ..hihi.. was für zufälle ;D


Viva / Website (2.7.08 00:07)
Kathi diqqä dich gibts noch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer