dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neuer PC <3

WÄÄÄÄÄY. Hab neuen Computer. Naja nicht brandneu, aber fast. Mein Bro hat sich neuen gekauft und ich hab nun seinen "alten". Der ist trotzdem 10000x besser, als mein alter. Vorallem hab ich jetzt endlich ICQ5.1, kann Die Sims2 spielen und hab ne mehr als 10x so große Festplatte. WUHZA!. Gerockt, oder? xD
Und noch viel mehr Tolles, was ich jetzt nicht auflisten mag.

Ansonsten gibts nicht viel Neues. Die Ferien sind bald zu Ende und morgen wird mit Esra G E S H O P P T in MG. (: Hoffentlich find ich da mal wieder was Tolles, ich hab irgendwie nix mehr, was mir so richtig dolle gefällt. Najaa okay übertrieben. Egal.

Viel mehr mag ich nu' auch nich schreiben, weil ich noch die Zeit mit meinem neuen Computer genießen mag.

Auf wiedersehen ihr Luschen. :D
14.10.06 01:42


Info und so.

Joa hab gerade Informatüük. Daher am PC. Mein Computer zu Hause ist leicht schrott und muss heut noch von meinem Bro geflickt werden. ;D

Muss so 'ne blöde Präsentation machen, aber gleich klingelt's eh. Aaah da gongt es. Hab jetzt noch Vertretung und dann Aus. (:

TSCHÖÖÖ
17.10.06 11:21


Neues Layout und so.

Joa wie der Titel schon sagt hab ich ein neues tolles Layout. Gefällt mir noch viiiiel besser als das vorherige, auch wegen dem Menü und soo.. Ansonsten gibts nicht viel Neues. Schule läuft ziemlich gut, besser als ich gedacht hatte..
Latein: 2- :D
Deutsch: 2
Info: 1-
Mathe: 4+
Naja Mathe ist nicht gut, aber hab was schlechteres erwartet, von daher bin ich zufrieden.. jetzt fehlt halt nur noch Englischarbeit, aber meine Lehrerin hat da auch schon gesagt, dass die besser ist als sie gedacht hat und ich würd ja bloß nie die Zähne auseinander kriegen. Ist halt nicht leicht in 'ner neuen Klasse.. ich kenn die ja alle gar nich und so.. --schüchtern--
Am 04.11. hab ich AUSWAHLGESPRÄCH für Stipendium und allg. Austauschjahr. WUHUUU! Werd bestimmt wieder total aufgeregt sein und so. Aber ich pack das schon irgendwie.

Später mehr dazu (:
Kathi
22.10.06 00:02


HAAA!! ERWISCHT!

Ja da bin ich auch schon wiedööör. Hab eigentlich PC-Verbot, aber meine Eltern merken das eh nicht, ob ich dran bin oder nicht lol. War nämlich diese Nacht bis 5 Uht oder so am PC, weil ich nicht schlafen konnte. Plötzlich geht die Tür auf und meine Mum kommt rein:
Ha! Wusst ichs doch! Du hast sie nimmer alle, oder?-vogelzeig-
Ich hab lieber einfach gar nichts gesagt. Naja und heute morgen kam mein Vater rein.
Leute, die bis 5 Uhr am PC sitzen brauchen heute nicht drangehen!
Aha. xD
Wie auch immer.

Heute geh ich wahrscheinlich T A N Z EN. Also so richtig Unterricht . Hip Hop! (ausgerechnet)
Aber wird, denke ich mal, ganz lustig werden.. kann das zwar voll nich, aber heey. Was solls?
22.10.06 11:04


 [eine Seite weiter]
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer