dein titel hier
Gratis bloggen bei
myblog.de

Grrrr...

Sowas passiert auch nur mir. Mein Wecker klingelt schön, ich stehe auf, packe meine Schulsachen und ziehe mich an. Gehe hoch. Alles dunkel und still. Ich denk erstmal: "Hä?".
Dann fällts mir ein.
Zeitumstellung

Hätte man mir ja mal früher sagen können. ^^
Kathi am 30.10.06 06:30


Buh

Daniel hör auf meinen Blog zu lesen xD
Kathi am 29.10.06 22:24


I'm wicked cool. :x

Buuuh da bin ich mal wieder. Hab gerade Informatik und ne Menge Langeweile, weil ich mein Projekt schon fertig gestellt hab und die ander'n Napfnasen alle noch länger brauchen. Naja, hab ich kein Problem mit, da ich somit im Internet surfen kann. (:
Hab trotzdem nichts zu tun.

Hallo Helena, die gerade meine HP liest :D
Kathüüü am 24.10.06 10:11


HAAA!! ERWISCHT!

Ja da bin ich auch schon wiedööör. Hab eigentlich PC-Verbot, aber meine Eltern merken das eh nicht, ob ich dran bin oder nicht lol. War nämlich diese Nacht bis 5 Uht oder so am PC, weil ich nicht schlafen konnte. Plötzlich geht die Tür auf und meine Mum kommt rein:
Ha! Wusst ichs doch! Du hast sie nimmer alle, oder?-vogelzeig-
Ich hab lieber einfach gar nichts gesagt. Naja und heute morgen kam mein Vater rein.
Leute, die bis 5 Uhr am PC sitzen brauchen heute nicht drangehen!
Aha. xD
Wie auch immer.

Heute geh ich wahrscheinlich T A N Z EN. Also so richtig Unterricht . Hip Hop! (ausgerechnet)
Aber wird, denke ich mal, ganz lustig werden.. kann das zwar voll nich, aber heey. Was solls?
Kathi am 22.10.06 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Blog Home G.Book Archiv Contact
HP ist in Arbeit.
- Kathü

Blaaa About
Credits Design Designer